Unser kleines Team

Steffen Koch - KochDialgo

Steffen Koch

Inhaber und Geschäftsführer

Unser ausgeglichener Chefkoch Steffen leitet das Familienunternehmen seit 2001 mit einem großen Topf Geduld. Er ist der ideenreichste Ansprechpartner für alle Bereiche, bspw. Online- und Offsetdruck. Sein Rezeptbuch stellt er gern persönlich vor. Seine Vielseitigkeit reicht bis in den privaten Bereich, sei es beim Yoga im Morgengrauen oder als gesunder Familienkoch und foodwatch-Fördermitglied.

Marcus Lehnert - KochDialgo

Marcus Lehnert

Konzeption und Design

Seit 2015 lässt Grafiker Marcus die Ideen und Wünsche unserer Kunden virtuelle Realität werden und entwirft Print- und Webdesigns für alle erdenklichen Formate. Man findet ihn auch in unserer Produktion, beim Schneiden, Lasern und Gravieren. Wenn er nicht arbeitet, sitzt er mit seinen Jungs im Tonstudio, kreiert Beats, schreibt Texte und fügt dies zu neuen Hip Hop-Meisterwerken zusammen.

Petra Koch - KochDialgo

Petra Koch

Buchhaltung

Zahlen, Tabellen und Formeln gehören seit 1996 zu Petras Arbeitsalltag. Sie übernimmt im Unternehmen die Buchhaltung und ist die gute Seele des Hauses. Individualreisen sind ihre Leidenschaft. Mit ihrem Mann hat sie bereits alle Kontinente bereist und ihr Herz an Afrika verloren. Dabei reizen sie besonders Länder wie das westafrikanische Burkina Faso.

Andrej - KochDialog

Andrej

Auszubildender

Seit August 2022 haben wir im kreativen Bereich Verstärkung bekommen. Andrej möchte Mediengestalter werden und hat bei uns seine 3-jährige Ausbildung begonnen. Er bringt bereits Grundkenntnisse in Photoshop und Premiere mit und ist im Umgang mit dem Grafiktablett sehr geschickt. In seiner Freizeit ist er mit seiner Kamera unterwegs.

Anton - KochDialog

Anton

Auszubildender

Ab Juli 2023 wird auch er uns unterstützen in den Bereichen Gestaltung, Druck und Weiterverarbeitung.